powered by

Bester Internetauftritt eines Weihnachtsmarktes

Christkindlesmarkt.de ist bester touristischer Weihnachtsmarkt-Internetauftritt

Regelmäßig ist bei der fvw ein „Mystery Shopper“ unterwegs, der verschiedenste Themen aus Kundensicht untersucht. Im Dezember 2015 wurden Weihnachtsmarkt-Websites einer kritischen Prüfung unterzogen. Nürnberg erreichte als Sieger dabei 79 von 100 möglichen Punkten. „Zünftig gemacht“ fasst die fvw zusammen. Dresden landet auf Platz zwei, Lübeck wird Dritter.

Nürnberg punktet mit der Geschichte und den Geschichten dahinter, was vom „Mystery Shopper“ als herausragendes Kriterium gegenüber der Konkurrenz gewürdigt wurde. „Unser Schwerpunkt liegt auf einem emotionalen und gleichzeitig informativen Auftritt, und es freut uns besonders, dass wir damit auch nach Meinung der Fachleute auf dem richtigen Weg liegen“, fasst Yvonne Coulin, die Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale, zusammen.   

Entdecke den Christkindlesmarkt

Foxtrail - Folge der Spur.....

Ihre Anreise zum Nürnberger Christkindlesmarkt

Öffnungszeiten des Nürnberger Christkindlesmarktes

Übernachten in Nürnberg