powered by

Sieglinde Janoschke

Kategorie: Glas / Kerzen / Keramik

Stand Janoschke Sieglinde Janoschke

Windlichter aller Art

Stand-Nr.
146

Standort: Hauptmarkt (Zur Puppenküch)

Standort anzeigen

Windlichter aus edlem Holzfurnier

Die Nürnberger Stadtmotive und das Christkindlmarkt Motiv reihen sich nahtlos ein in die Metropolen wie London, Rom, Paris.
Aber auch mit meinen anderen Motiven kann ich Ihnen etwas bieten.
Blumenwiesen zaubern Frühlingsflair, sommerliches Fernweh lässt sich mit fernöstlichen Buddha-Motiven oder Elefantenherden unter afrikanischen Bäumen stillen, und für die Vorweihnachtszeit gibt es stimmungsvolle Krippenszenen.

Rund 150 Stunden brauche ich zum Erstellen einer Vorlage, was angesichts der vielen Fenster etwa im Buckinghampalast oder dem Entwurf des Nürnberger Christkindlmarktmotivs auch nicht verwunderlich ist. Für die filigranen Naturmotive mit hauchdünnen Blütenstängeln oder einem prächtig gemusterten Pfauengefieder braucht es auch schon einmal 200 Stunden und mehr.

Schauen Sie vorbei und bringen Sie Ihre Stadt zum Leuchten.

Edle Windlichter

Bringen Sie Ihr Zuhause zum Leuchten!