powered by

Buden und Besucher: Alle Bilder vom Christkindlesmarkt

Hier finden Sie das komplette vorweihnachtliche Foto-Paket aus Nürnberg

Alle Augen auf das Christkind: Der Prolog des Christkindlesmarkts 2017

Weihnachtliche Stimmung in der Nürnberger Innenstadt, am Hauptmarkt gingen die Lichter aus und alle Augen richteten sich auf die Frauenkirche: Am Freitagabend wurde der Nürnberger Christkindlesmarkt mit dem Prolog feierlich eröffnet. Ab 17.30 Uhr hatte Christkind Rebecca ihren großen Auftritt - und begeisterte die dicht gedrängte Menge im Herzen Nürnbergs.

Das große ABC zum Nürnberger Christkindlesmarkt

Was muss man über den Nürnberger Christkindlesmarkt wissen, was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Gibt es vielleicht ein paar versteckte Geheimtipps? Und was gibt es heuer denn so alles Neues? All das und noch viel mehr erfahren Sie in unserem großen Christkindlesmarkt-ABC.

Alle Nürnberger Christkinder damals und heute

Seit 1948 gibt es das Nürnberger Christkind. Die Bildergalerie zeigt alle Christkinder der vergangenen Jahre, die in der Vorweihnachtszeit ihre goldenen Flügel über der Stadt aus Holz und Tuch ausbreiten durften.

Motiv: Nürnberg: Eröffnung des Nürnberger Christkindlesmarktes ..Motive: Marktbetrieb; Frauenkirchen mit Christkind; Prolog: Christkindlesmarkt; Bilder vom Prolog .. ....Datum: 01.12.2017.. ..Fotograf: Roland Fengler....Ressort: Lokales ....Exklusiv Roland Fengler

 

Discover the Christkindlesmarkt

Erlanger OB Janik räumt Fehler bei "West III" ein

Nach "Nein" beim Entscheid erkennt Rathauschef Kritik an zu schnellem Vorgehen der Stadt an

Bamberg: "Weiße Wölfe" geben sich vor Gericht harmlos

Vier Rechtsextreme sind angeklagt - Straftaten zum Teil zugegeben

Alligators: Tratz wechselt nach Schweinfurt

HEC-Publikumsliebling sieht dort seine sportlichen Perspektiven

Wahlsieger Westphal: Er will weiter "greifbar" bleiben

CSU-Landtagsabgeordneter aus Meinheim holte das beste Erststimmen-Ergebnis in Mittelfranken — Ernüchtert über Ergebnis der Partei