powered by
Main Sponsor
Annalena Sippl

Annalena Sippl

Die kleine Frieda hat wohl den besten Platz erwischt: Warm eingewickelt beobachtet die Zweijährige den ganzen Trubel von Papa Philipps Schultern aus. "Am liebsten beobachtet sie die Pferde vor der Kutsche", schmunzelt Mama Tina. Frieda wird den Tag sicher in guter Erinnerung behalten, denn sogar Onkel Tom hat sich Zeit genommen, um mit der kleinen Familie über den Markt zu schlendern.

Annalena Sippl

Wancy, Rufina und Stephen (v. links) sind begeistert von der weihnachtlichen Atmosphäre des Christkindlesmarktes. Wancy und Stephen kommen aus Australien, Rufina, die in London lebt, ist viel Rummel gewohnt. Auch bei der Eröffnung am Freitag war das Trio schon vor Ort.

Annalena Sippl

Annalena Sippl

Annalena Sippl

Chris, Jan, Janine und Torben erkunden zusammen mit einer Freundin das weihnachtliche Treiben. Torben (rechts) ist in Nürnberg geboren und zeigt seinen Freunden aus München und Karlsruhe seine Heimatstadt. Natürlich gehört da auch der Christkindlesmarkt dazu. "Das Dokuzentrum wäre auch interessant gewesen", erklärt er. Da die Fünf aber abends noch auf eine Veranstalung wollen, wäre das ein wenig eng geworden - vielleicht klappt es ja beim nächten Besuch.

Annalena Sippl

Clara und Alex sind Geschwister und beide in Bonn aufgewachsen. Da seine Schwester nun seit Juli in Nürnberg wohnt, nutzte Alex die Gelegenheit und schlenderte mit ihr ausgiebig über den Markt. So richtig überzeugt, sind die beiden nicht vom Christkindlesmarkt - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

1 / 8