powered by
Main Sponsor

Christkindlesmarkt: Die schönsten Bilder der Besucher

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 16. Dezember

Schon am Nachmittag sind die Gassen des Christkindlesmarktes fast überfüllt, der Freitagabend wird wohl noch so einige Besucher anziehen. Trotz eisigem Wind stehen an jeder Ecke glückliche Lebkuchen- und Glühweinliebhaber.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 15. Dezember

Egal an welchem Tag der Woche man den Christkindlesmarkt in Nürnberg besucht, er ist immer gut gefüllt. Überall stehen Familien, Freunde und Paare zusammen um gemeinsam bei einer Tasse Glühwein und ein paar fränkischen Bratwürsten die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 13. Dezember

Für viele Besucher gehört der alljährliche Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt mittlerweile zum Pflichtprogramm. Nicht nur die Einheimischen werden von den weihnachtlichen Gerüchen und den kulinarischen Angeboten angelockt. Auf dem berühmten Weihnachtsmarkt treffen Leute aus aller Welt zusammen.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 12. Dezember

Zum Wochenstart ist der Nürnberger Christkindlesmarkt wieder gut gefüllt. Bereits am frühen Nachmittag tummeln sich die Besucher um die diversen Stände mit Kunsthandwerk, Bratwürsten und Glühwein. Auch heute gibt es wieder allerlei spannende Geschichten aus der ganzen Welt.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 27. November

Viele Familien, junge Paare, aber auch Touristen zog es am Sonntag auf den Christkindlesmarkt. Das Wetter spielte mit, nur ein paar Regentropfen fielen vom Himmel. Doch bei all den hellen Lichterketten und bunten Weihnachtskugeln spielen die dunklen Wolken ohnhin keine Rolle.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am 26. November

Besonders der Samstag lädt zu einem Spaziergang über den Christkindelsmarkt ein. Denn trotz des grauen Himmels bummelten viele Besucher zwischen den Ständen entlang, tranken den ein oder anderen Glühwein oder lauschten dem Chor.

Christkindlesmarkt 2016: Die Besucher am ersten Tag

Am ersten Tag tummeln sich Familien und Freunde aus nah und fern, mache fiebern dem Prolog entgegen, andere erfreuen sich an Glühwein und Bratwurst. Die Besucher am ersten Tag!

Bilder vom Christkindlesmarkt: Der Glühwein fließt, die Lebkuchen duften

Der Christkindlesmarkt ist eröffnet - und Besucher aus aller Welt strömen herbei. Der Glühwein fließt, die Geschäfte für die Schausteller laufen. Wir haben die Bilder vom ersten Wochenende!

Christoph Lotter

Julia Bluhm

Discover the Christkindlesmarkt

Tour 4: For a good cause at the Christkindlesmarkt 2023

The Nuremberg Christmas Pass

Licensed products at the Christkindlesmarkt

Nuremberg from above at Christmas time