powered by

Für die Fans: FCN-Profis grillen am Christkindlesmarkt

Fußballer statteten dem Nürnberger Christkindlesmarkt einen Besuch ab

Das FCN-Trikot tauschte Nürnbergs Georg Margreitter für eine Grillschürze. Sportfoto Zink / MWei

Erneut legten die Club-Profis auf dem Christkindlesmarkt selbst Hand an. Georg Margreitter und Co. verkauften am Stand von "Hax'n Liebermann" Bratwürste an Gäste und Fans. Der Erlös von 2400 Euro kommt der CSR-Initiative "Nürnberg gewinnt" zu Gute. CSR steht für "Corporate Social Responsibility" und meint das ökonomische, ökologische und soziale Engagement eines Unternehmens. Standinhaber Fritz Stahlmann steuerte selbst noch 300 Euro bei.

 

Discover the Christkindlesmarkt

Licensed products at the Christkindlesmarkt

Nuremberg from above at Christmas time

The Nuremberg Christkindlesmarkt

Sister Cities’ Market - San Carlos and Atlanta come together