powered by
Hauptförderer

Für die Fans: FCN-Profis grillen am Christkindlesmarkt

Das FCN-Trikot tauschte Nürnbergs Georg Margreitter für eine Grillschürze.

Sportfoto Zink / MWei

Erneut legten die Club-Profis auf dem Christkindlesmarkt selbst Hand an. Georg Margreitter und Co. verkauften am Stand von "Hax'n Liebermann" Bratwürste an Gäste und Fans. Der Erlös von 2400 Euro kommt der CSR-Initiative "Nürnberg gewinnt" zu Gute. CSR steht für "Corporate Social Responsibility" und meint das ökonomische, ökologische und soziale Engagement eines Unternehmens. Standinhaber Fritz Stahlmann steuerte selbst noch 300 Euro bei.

Entdecke den Christkindlesmarkt

Die schönsten Buden werden ausgezeichnet

Das Programm auf der Christkindlesmarkt-Bühne

Die Neuheiten auf dem Christkindlesmarkt 2023

Prolog zur Eröffnung des Nürnberger Christkindlesmarktes 2023