powered by

Türchen 24: Weihnachtswünsche

vom Oberbürgermeister Marcus König und dem Christkind

Liebe Kinder und liebe Erwachsene,

Heute ist Heilig Abend und somit öffnen wir auch das letzte Türchen dieses Adventskalenders.

Ich hoffe, ihr hattet mindestens genauso viel Spaß beim Öffnen wie ich beim Lesen der Geschichten hatte.

Ich hoffe, ihr habt fleißig mit gebastelt und mitgebacken.

Ich habe mich vor allem über die vielen Anrufer in der Telefonsprechstunde gefreut, über die netten Gespräche und die vielen Fragen, die ihr so fleißig gestellt habt.

Und jetzt wünsche ich euch ganz frohe Weihnachten, bleibt gesund und rutscht gut ins neue Jahr.

Türchen 24: Weihnachtswünsche

Entdecke den Christkindlesmarkt

Christkind Benigna Munsi im Gespräch mit dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier

Türchen 23: Geschichte „Als das Christkind verschlief“

Türchen 22: Gedicht "Der Bratapfel"

Türchen 21: Geschichte "Der etwas andere Weihnachtsbaum"