powered by
Hauptförderer

Josef Kraus

Kategorie: Weihnachtsdekoration / Krippen

Alexander Heimann

Krippen - Räuchermännchen - Nußknacker - Deko

Stand-Nr.
70

Standort: Hauptmarkt (Zum Eierzucker)

Standort anzeigen

Josef Kraus

Telefon: 0171 / 7480901

Seit 1972 ist Josef Kraus mit hochwertigen Holzschnitzereien, altdeutschem Christbaumschmuck, Räuchermännchen und Nussknackern auf dem Christkindlesmarkt vertreten. Er verkauft neben vielfältigem Krippenzubehör die handbemalten Krippenfiguren der Traditionsfirma LEPI aus Südtirol. Bereits zwei Mal wurde er mit dem goldenen, ein Mal mit dem silbernen Zwetschgermoh für die schönste Bude ausgezeichnet.

LEPI-Krippen erhalten Sie auch bei Josef Kraus Kunstgewerbe in der Dortmunderstr. 8 in 90425 Nürnberg. Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter 0911/396451.