powered by

Marktplatz der Partnerstädte

Marktplatz der Partnerstädte in der Spitalgasse 1

Das Amt für internationale Beziehungen hat mit den in Nürnberg ansässigen Händlern und Vereinen, die normalerweise die Buden bestücken, eine Lösungsmöglichkeit gefunden, um einen Verkauf zu ermöglichen. Mit den Erlösen der verkauften Produkte wird zum Teil die Arbeit der Partnerschaftsvereine unterstützt.

Anstatt des Marktes wird es dieses Jahr einen Laden für die internationalen Buden geben. Dank der guten Kooperation mit dem Kulturhauptstadtbewerbungsbüro können die Händler kurzfristig im Ladenbüro in der Spitalgasse 1 unterkommen und ihren Verkauf starten.

In dem Laden werden Waren aus Glasgow, Hadera, San Carlos, Sri Lanka und Skodé/Aného verkauft – für Nablus können dort Waren bestellt und abgeholt werden.

Informationen

Adresse: Spitalgasse 1

Öffnungszeiten: Täglich außer Sonntag von 10 – 19 Uhr (voraussichtlich bis 23.12.)

Mehr Informationen gibt es hier

Entdecke den Christkindlesmarkt

Christkindlesmarkt-Talk: Türchen 24

Christkindlesmarkt-Talk: Türchen 23

Christkindlesmarkt-Talk: Türchen 22

Christkindlesmarkt-Talk: Türchen 21