powered by
Yvonne Neckermann

Mit blonder Lockenperücke

Als Christkind wird Teresa Treuheit zwischen dem 28. November und Heiligabend um die 170 Termine wahrnehmen und dabei so ausschauen, wie auf diesem Bild im heimischen Wohnzimmer.

Yvonne Neckermann

Diensthandy

Bereits in den letzten Novemberwochen ist Teresa gefragt. Für ihre vielen Interviewanfragen wurde ihr ein eigenes Diensthandy zur Verfügung gestellt.

Yvonne Neckermann

Schöne Erinnerungen

Teresa und ihr Vater Ernst lassen die erste Amtszeit Revue passieren und blättern durch das Fotobuch von 2013. Das Buch hat Ernst Treuheit extra anfertigen lassen, um seiner Tochter eine Freude zu machen.

Yvonne Neckermann

Fit mit Vitaminen

Um nicht krank zu werden, stärkt sich Teresa mit vitaminreichen, frisch gepressten Obstsäften.

Yvonne Neckermann

Des Christkinds neue Schuhe

Da die Kinder letztes Jahr von ihrem Schuhwerk - bequeme Stiefel - enttäuscht waren, hat Teresa sich dieses Jahr Christkind-taugliche, golden glänzende Tanzschuhe gekauft.

Yvonne Neckermann

Die Christkind-Familie

Mutter Marion und Vater Ernst unterstützen Teresa und begleiten sie so oft wie möglich bei ihren Einsätzen. "Mir macht das genauso viel Spaß wie Teresa", sagt Ernst Treuheit.

Yvonne Neckermann

Eigenwilliger Stubentiger

Wenn Besuch im Haus ist, ist auch Katze Emmi nicht weit. Auch in diesem Jahr ziert sie sich beim Fototermin und hat, ganz Katze, ihren eigenen Willen.

1 / 7