powered by
Hauptförderer

Peter Eberhardt

Kategorie: Schmuck / Textil / Kosmetik, Glas / Kerzen / Keramik

CTZ Nürnberg

Handgearbeitete Kunst- und Gebrauchsgegenstände

Stand-Nr.
102

Standort: Hauptmarkt (Sternlasweg)

Standort anzeigen

Ich stelle seit vielen Jahren in Handarbeit Kunst- und Gebrauchsgegenstände, Schmuck und Wohnaccessoires aus Glas her. Glas ist ein sehr vielseitiger Werkstoff, aus dem ich mit speziellen Verfahrenstechniken und individuellen Designs kunsthandwerkliche Unikate schaffe, die durch ihre Einzigartigkeit das Publikum begeistern. Da ich mich stetig weiterentwickle, kann ich jedes Jahr Neuheiten präsentieren und so für ein abwechslungsreiches Programm sorgen.

Glaswaren Peter Eberhardt

In der Bude von Peter Eberhardt gibt es Glaswaren von Kugeln über Sterne bis hin zu Tierfiguren.