powered by

Eines wie keines: Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher

- Anzeige -
Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher

Tucher Privatbrauerei GmbH & Co. KG

Doch auch feine Spezialitäten wie Lebkuchen, Bratwürste und nicht zuletzt das Bier begründen Nürnbergs herausragenden Ruf als Heimat außergewöhnlicher Handwerkskunst. Waren herzustellen, die in der Heimat geliebt, aber weit darüber hinaus hochgeschätzt werden.

Festliche Spezialität nach alter Tradition

Wie das Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher: Diese festliche Spezialität wird ausschließlich aus besten natürlichen Zutaten gebraut. Denn beim Bierbrauen setzten Nürnberg und sein Handwerk schon immer Maßstäbe. In puncto Qualität sogar schon lange vor der Verkündung des bayerischen Reinheitsgebots anno 1516.

Denn schon seit dem Jahr 1303 sorgte hier das „Nürnberger Gerstengebot“ dafür, dass ins Bier auch wirklich nur das hineinkam, was hineinsollte. Dieser Tradition folgen die Tucher’schen seit Generationen, wenn es um das Bewahren ihres Brauhandwerks geht – auch beim Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher.

Festliche Spezialität nach alter Tradition

Tucher Privatbrauerei GmbH & Co. KG

Samtroter Glanz dank vier Malzsorten

Seine besonders festliche Rezeptur überzeugt daher selbst anspruchsvolle Genießer: Herzstück sind vier ausgewählte Malzsorten, die für einen samtroten Glanz sorgen. So erinnert die Bierspezialität schon auf den ersten Blick an das nicht minder berühmte Nürnberger Rotbier, Deutschlands erstes Qualitätsbier.

Aromen von Orangen und geröstete Mandeln

Auch im Geschmack ist das Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher wahrlich einzigartig, umschmeichelt es doch den Gaumen mit feinen Aromen von Orangen und gerösteten Mandeln.

Das Beste ist: Nicht nur Besucher in Deutschlands Weihnachtsstadt Nummer 1 können das Original Nürnberger Christkindlesmarkt Bier von Tucher genießen. Die Bierspezialität in der beliebten „bauchigen“ Euroflasche mit signalrotem Etikett und dem offiziellen Logo des Nürnberger Christkindlesmarkt führen auch viele Getränkemärkte im gesamten Bundesgebiet – zumindest, solange der limitierte Vorrat reicht.

Weitere Informationen finden Sie auf www.tucher.de.

Die Bierspezialität als perfektes Geschenk zum Fest

Tucher Privatbrauerei GmbH & Co. KG