powered by

Das große Adventssingen

- Anzeige -
Bei Kerzenschein Adventslieder singen

CTZ Nürnberg

Es wird ein besonderer Abend, wenn im Stadion keine Fangesänge, sondern Weihnachtslieder zu hören sein werden. Am 23.12.2021 wird im Max-Morlock-Stadion ein abendliches Adventssingen stattfinden.

Wie in den Vorjahren werden der Fränkische Sängerbund, Bürgermeister Christian Vogel, das Christkind, die Nürnberger Stadtdekane, das Lesekind und, zum ersten Mal live im Stadion dabei, Musicalstar Roberta Valentini mitsingen. Gesungen wird mit Unterstützung verschiedener Chöre, Kerzen und Programmheft.
Ein Euro pro verkauftem Ticket geht an die Spendenpartner mudra – Alternative Jugend- und Drogenhilfe e.V. sowie die Bäume für Nürnberg Stiftung, auch Spenden vorab werden möglich sein.

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: Ab Mitte November sind Karten für das Adventssingen bei www.ticketmaster.com und den entsprechenden Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen zu Vorverkaufsstart, Programm und Einlassbedingungen folgen